Ketchup mild

  • Sonnengereifte Tomaten
  • Himbeeressig
  • Gewürze

… verleihen dem Ketchup seinen unvergleichlichen Geschmack. Der handgemachte Ketchup der Marke “Zum Heiligen Stein” passt zu Fleisch, Fisch oder Gemüse. So ist der milde Ketchup auf seine Art etwas ganz Besonderes. Nicht zu scharf und nicht zu würzig ist er nicht nur für die Grillparty ein Muss. Vegan

6,99 

Enthält 7% MwSt.
(17,48  / 1 kg)
400 g Glas
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

Zutaten: 43% Tomatenmark, Rohrzucker, Wasser, Tafelessig aus Branntwein, Rotweinessig mit Himbeersaft (Rotweinessig, 5% Himbeersaft, Himbeeraroma), Salz, Paprika, Gewürze.

Gewicht 400 g

Nährwerte

Nährwert per 100g
Brennwert 724 kJ / 173 kcal
Fett 0,6 g
- davon Gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 37,3 g
- davon Zucker 36,3 g
Eiweiß 2,0 g
Salz 1,3 g

6 Bewertungen für Ketchup mild

  1. Yvonne (Verifizierter Besitzer)

    Meiner Meinung nach der BESTE Ketchup weit und breit! Ich kann jedem nur wärmstens ans Herz legen, sich mindestens 1 Glas zu holen! Da ich nicht der “scharfe” Typ bin, ist der milde + würzige perfekt!!!!

  2. Markus (Verifizierter Besitzer)

    Beste Ketchup den ich gegessen habe. Eine gute Alternative zu dem ganzen Supermarkt allerlei.

  3. Markus (Verifizierter Besitzer)

    Hallo,
    Ich muss ehrlich sagen, dass es der Welt Beste Ketchup ist. Bei Jedem Grillen dabei, und meine Freunde sind auch sehr angetan von diesem Ketchup. Wenn ich zu ihnen fahre, bekommen die immer einen als Geschenk.
    Leider gibt es den Ketchup nicht mehr im Rewe in Romrod.

  4. Fuchs (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe schon viele Ketchup von auch großen Firmen probiert. Aber es ist mit Abstand der beste was ich in meinem Leben genossen habe.

  5. Peter Awtukowitsch (Verifizierter Besitzer)

    Mach mich sprachlos

  6. Mario Lorenz

    Wir haben den Ketchup durch Zufall im Urlaub entdeckt. Ungelogen, der wirklich beste Ketchup den ich jemals probiert habe. Wird definitiv nachbestellt! Kein Vergleich zu handelsüblichen Ketchups aus dem Supermarkt. Volle 5 Sterne *****

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert