Bestellungen ab 35,- € innerhalb Deutschland versandkostenfrei!
FAQ2022-09-07T11:16:26+02:00

Fragen & Antworten

Produkte

Können leere Gläser an Euch zurück gegeben werden?2022-09-07T09:50:27+02:00

Die Gläser können wir nicht zurücknehmen, da sie für den mehrmaligen Gebrauch nicht stabil genug sind. Die Gefahr, dass ein Glas während der Produktion oder danach im Versand kaputt geht, ist einfach zu groß.

Wie lange ist der Ketchup haltbar?2022-09-07T09:16:21+02:00

Unsere Ketchups haben eine Haltbarkeit von 18 Monaten.

Warum sollte ich bei euch bestellen?2022-09-07T09:16:47+02:00

Unsere Produkte halten, was wir versprechen. Wir produzieren direkt regional in Hessen, verschicken direkt aus unserem Lagen und wenn du Fragen hast, sind wir immer für dich da.

Wie kann ich herausfinden, wo ich meinen Lieblings-Ketchup kaufen kann?2022-09-07T09:23:38+02:00

Schick uns einfach eine Email unter ketchup@zum-heiligen-stein.de und wir finden es für Dich raus.

Zahlung

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?2022-09-07T09:17:07+02:00

Wir bieten Dir eine Auswahl an Zahlungsarten, um Dir den Kauf so einfach wie möglich zu gestalten. So kannst Du bei uns per – Kreditkarten ( VISA, Mastercard, American Express) – SOFORT Banking – PayPal – zahlen.

Versand & Lieferung

Versendet Ihr an Packstationen?2022-09-08T08:51:50+02:00

Ja, wir versenden auch an Packstationen. Bitte trage deine Nummer bei Adresszusatz ein und in die Straße die Packstation.

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?2022-09-07T09:18:49+02:00

Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt bzw. dem Karton zusenden. Wir bitten Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.

Was mache ich wenn ein Artikel fehlt oder falsch geliefert wurde?2022-09-07T09:19:29+02:00

Sollte einmal etwas schief gelaufen sein, melde dich bitte direkt per Mail an ketchup@zum-heiligen-stein.de oder telefonisch an 06404 2054 672. Wir finden eine Lösung!

Gibt es einen Mindestbestellwert?2022-09-07T09:22:12+02:00

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert, natürlich kommen die Versandkosten zu Deiner Bestellung dazu. Ab 35,- € liefern wir Versandkosten frei!

Wie hoch sind die Versandkosten?2022-09-07T09:22:42+02:00

Die Versandkosten liegen in Deutschland bei 6,50 Euro. Ab 35,00 € versenden wir versandkostenfrei. Versandkosten in andere Länder bitte gesondert anfragen.

Wann wird meine Bestellung versendet?2022-09-07T09:23:06+02:00

Deine Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen verschickt.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?2022-09-07T09:24:53+02:00

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Wir versenden in der Regel mit DHL bis 10 kg und darüber mit UPS.

Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?2022-09-07T09:25:47+02:00

Wir versenden in Deutschland mit DHL und größere Pakete über 10 kg mit UPS. Die Versand Dienstleister für andere Länder kannst du gerne per Email unter ketchup@zum-heiligen-stein.de direkt bei uns erfragen nachfragen.

Kontaktieren Sie uns.

Bitte akzeptieren Sie die Bedingungen um fortzufahren. Sie erklären Sich damit einverstanden, das Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Titel

Nach oben