Bestellungen ab 35,- € innerhalb Deutschland versandkostenfrei!

FAQ2022-07-22T11:07:16+02:00

Fragen und Antworten

Wie erreiche ich den Support?2022-07-22T11:20:32+02:00

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an ketchup@zum-heiligen-stein.de.

Warum sollte ich bei euch bestellen?2022-07-22T11:20:58+02:00

Unsere Produkte halten, was wir versprechen. Wir produzieren direkt regional in Hessen, verschicken direkt aus unserem Lagen und wenn du Fragen hast, sind wir immer für dich da.

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?2022-07-22T09:36:38+02:00

Wir bieten Dir eine Auswahl an Zahlungsarten, um Dir den Kauf so einfach wie möglich zu gestalten. So kannst Du bei uns per – Kreditkarten ( VISA, Mastercard, American Express) – SOFORT Banking – PayPal – zahlen.

Innerhalb welchen Zeitraums kann ich einen Artikel zurückgeben?2022-07-22T09:18:53+02:00

Dir steht die gesetzliche Widerrufsfrist von 14 Tagen zur Verfügung.

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?2022-07-22T09:37:48+02:00

Falls das Produkt Beschädigungen aufweist, solltest Du die Beschädigung innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung bei uns melden. Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. In diesem Fall solltest Du uns Deine Bestellnummer und ein Foto vom beschädigten Produkt zusenden. Wir bitten Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung, die Beschädigung zu melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.

Was mache ich wenn ein Artikel fehlt oder falsch geliefert wurde?2022-07-22T09:11:41+02:00

Sollte einmal etwas schief gelaufen sein, melde dich bitte direkt per Mail an ketchup@zum-heiligen-stein.de oder telefonisch an 06404 2054 672. Wir finden eine Lösung!

Warum habe ich keine Bestellbestätigung erhalten?2022-07-22T09:08:52+02:00

Wenn Du innerhalb einer Stunde nach Deiner Bestellung von uns keine Bestellbestätigung erhalten hast, prüfe deinen Spam-Ordner. Wenn dort keine Email von uns eingegangen ist,  dann wende dich direkt an uns unter ketchup@zum-heiligen-stein.de.

Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?2022-07-22T09:01:41+02:00

Du kannst Deine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht unser Lager verlassen hat. Bitte wende Dich umgehend per Email an ketchup@zum-heiligen-stein.de  oder telefonisch an 06404 2054 672. Falls die Bestellung unser Lager schon verlassen hat, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

Ist eine Bestellung telefonisch möglich?2022-07-22T08:53:52+02:00

Gerne kannst du uns telefonisch deine Bestellung unter 06404 2054 672 mitteilen. Du erhältst dann eine Rechnung von uns.

Gibt es einen Mindestbestellwert?2022-07-22T08:55:54+02:00

Bei uns gibt es keinen Mindestbestellwert, natürlich kommen die Versandkosten zu Deiner Bestellung dazu.

Wie hoch sind die Versandkosten?2022-07-22T08:35:36+02:00

Die Versandkosten liegen in Deutschland bei 6,50 Euro. Ab 35,00 € versenden wir versandkostenfrei. Versandkosten in andere Länder bitte gesondert anfragen.

Wann wird meine Bestellung versendet?2022-07-22T08:32:45+02:00

Deine Bestellung wird innerhalb von 2-3 Werktagen verschickt.

Wie kann ich herausfinden, wo ich meinen Lieblings-Ketchup kaufen kann?2022-07-22T08:37:29+02:00

Schick uns einfach eine Email unter ketchup@zum-heiligen-stein.de und wir finden es für Dich raus.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?2022-07-22T08:39:07+02:00

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.

Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet?2022-07-22T08:43:20+02:00

Wir versenden in Deutschland mit DHL und größere Pakete mit UPS. Die Versanddienstleister für andere Länder kannst du gerne per Email unter ketchup@zum-heiligen-stein.de direkt bei uns erfragen nachfragen.

Kontaktieren Sie uns.

Bitte akzeptieren Sie die Bedingungen um fortzufahren. Sie erklären Sich damit einverstanden, das Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Titel

Nach oben