Unsere Empfehlung

Das sagen unsere Kunden

Ketchup Zum Heiligen Stein
4.9
Basierend auf 20 Bewertungen
powered by Google
Nicole WernerNicole Werner
18:05 21 Feb 24
Wir haben den Ketchup von der Schwiegermutter bekommen, und als wir hörten was er kostet waren wir erstmal sprachlos. 😉Aber, es lohnt sich, sowas gutes im Geschmack, unglaublich. Wir sind begeistert und haben gerade geschaut wo wir ihn kaufen können.
Sonja SchmidtSonja Schmidt
15:50 04 Jan 24
Sensationell guter selbstgemachter Ketchup
SabseSabse
21:06 16 Dec 23
Sehr leckerer Ketchup und schöne Grschebksets. Ich verschenke die Sets immer wieder gerne.
Ev MoEv Mo
20:47 26 Oct 23
Habe den 3er Pack letztes Jahr in den Adventskalender getan. Kam sehr gut an und seitdem ist der Ketchup aus unserem Kühlschrank nicht mehr weg zu denken. Unsere liebste Sorte ist der "Milde"... :)
U HU H
15:24 30 Aug 23
Köstlich !!!! Danke
F RF R
21:01 28 Aug 23
Der würzige Ketchup ist ein ganz phantastisches Geschmackserlebnis, ganz anders als die süßen 08/15 Ketchups von Heinz oder Kraft! Absolut Top. Auch der Trüffel Ketchup ist exzellent!
Maximilian MaierMaximilian Maier
13:47 12 Jul 23
Ich habe hier schon sehr viele Produkte gekauft und bin immer wieder begeistert
UteUte
19:50 10 Feb 23
Sehr leckerer würziger Ketchup, könnte nur etwas fruchtiger sein, kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen
Justus P.Justus P.
22:46 04 Feb 23
Also.eigentlich bin ich kein fan von cetchup.tja. Jetzt schon.sehr toller tomatiger geschmack.der hat echt was und dazu noch handarbeit.bin total begeistert.daphne tula arndt
Reiner KreutzmannReiner Kreutzmann
20:03 21 Dec 22
Unschlagbarer Gaumenschmaus.
thomas wießnerthomas wießner
17:31 15 Sep 22
Toller selbst produzierten Ketchup, super Aktionen für Vereine, freundliche Bedienung/Kommunikation
Michael GallasMichael Gallas
19:05 05 Aug 22
Das muss man probiert haben. Frau auch.... ober lecker.
K. FrankeK. Franke
12:50 01 Jul 22
Beste Produkte! Da schmeckt, sieht & riecht man die Qualität.
HikszHiksz
20:46 15 Mar 22
Echt was feines für den Gaumen und hebt sich von allem was ich bisher kannte ab.
Mateusz CarstensMateusz Carstens
11:46 08 Mar 22
Unfassbar Lecker - einfach mehr als Ketchup :) . Klare Empfehlung von genuss-selektion.de
js_loader

Dafür stehen wir

Einzigartiger Geschmack

Bei der Entwicklung unserer Produkte steht der Geschmack im Vordergrund.

Mit Liebe gemacht

In unserer kleinen Manufaktur wird vieles noch handgemacht.

Regional

Wir produzieren regional im wunderschönen Örtchen Lich in Hessen.

Familienbetrieb

Alle packen bei uns mit an.

Was macht unser Produkt so einzigartig

Erhältlich bei: