Ketchup scharf

  • Sonnengereifte Tomaten
  • Himbeeressig
  • Gewürze

… verleihen dem Ketchup seinen unvergleichlichen Geschmack. Der handgemachte Ketchup der Marke “Zum Heiligen Stein” passt zu Fleisch, Fisch oder Gemüse. So ist der scharfe Ketchup auf seine Art etwas ganz Besonderes. Eine ordentliche Prise Cayenne Pfeffer verleiht dem Ketchup eine besondere, aber nicht zu starke Schärfe. Vegan

6,99 

Enthält 7% MwSt.
(17,48  / 1 kg)
400 g Glas
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

Zutaten: 43% Tomatenmark, Rohrzucker, Tafelessig aus Branntwein, Rotweinessig mit Himbeersaft (Rotweinessig, 5% Himbeersaft, Himbeeraroma), Salz, Paprika, Gewürze.

Gewicht 400 g

Nährwerte

Nährwert per 100g
Brennwert 724 kJ / 173 kcal
Fett 0,6 g
- davon Gesättigte Fettsäuren 0,1 g
Kohlenhydrate 37,3 g
- davon Zucker 36,3 g
Eiweiß 2,0 g
Salz 1,3 g

1 Bewertung für Ketchup scharf

  1. Mareike Eggers (Verifizierter Besitzer)

    Ich habe das Ketchup als Weihnachtsgeschenk-Beigabe bekommen und finde es einfach klasse. Ich esse gerne scharf und liebe Ketchup und da bin ich hier genau richtig.
    Mir gefällt, dass es vom Geschmack nicht in die Barbecue-Richtung geht (was ich auch mag, aber das gibt’s ja häufiger), so finde ich dieses Ketchup einfach recht besonders im Geschmack.
    Ich finde die Ketchups tatsächlich toll zum verschenken, ob nun allein oder als Beigabe. Viele von uns sind ja im Grunde gut ausgestattet und da finde ich es gut, wenn man etwas verschenkt, was sich verbraucht. Und da es das Zum-heiligen-Stein-Ketchup nicht an jeder Ecke gibt hat man gute Chancen, etwas zu verschenken, was der Beschenkte noch nicht kennt. :-D

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert