24.06.22

Luisenhof

Hofläden ganz in Eurer Nähe…

Heute stellen sich Euch der Familienbetrieb Luisenhof in Obererdingen der Familie Stein und Bitterichs vor. Ein Familienbetrieb der mit Herz gerne Hand anlegt. Ja, das sind wir vom Luisenhof. Wir haben unsere Leidenschaft zur Natur, unsere Liebe zu gesundem und gutem Essen und den Spaß an der abwechslungsreichen und kreativen Arbeit in unserem Leben vereint – als Familienbetrieb Leben und Arbeiten wir auf dem Luisenhof.

Wir, das sind Susanne und Martin Stein mit den beiden Jungs Kaj und Julian und meine Eltern – Line und Gerd Bitterich. Wir vereinen auf dem Luisenhof die Erzeugung und die Vermarktung von Obst und Gemüse. Zentraler Mittelpunkt in der Vermarktung ist unser Hofladen mit eigener Backstube. Es erwartet euch ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis im Kreuzgewölbe aus dem 18. Jahrhundert. Wir bieten Ihnen ein vielseitiges Sortiment an sorgfältig ausgesuchten Produkten. Dort bekommt ihr selbstverständlich den leckeren Ketchup Zum Heiligen Stein.

Mein Bruder Thomas mit Familie bewirtschaftet eigenständig den Ackerbau. Meine Schwester Karin und ihr Mann sind meine rechten Hände. Unsere Kinder genießen und erleben Landleben „LIVE“, mit allen Freiheiten, Regeln und Pflichten. Wertschätzung gegenüber der Erzeugung von Lebensmitteln, Respekt im Umgang miteinander und ein harmonisches Miteinander – nur dann funktioniert ein Familienbetrieb.

Wir wünschen uns, dass wir das Erschaffene meiner Eltern Line und Gerd noch sehr lange fortführen können und den täglichen Spaß bei der Arbeit niemals verlieren. Schaut doch mal vorbei im Hofladen bei Familie Stein. Hofladen Luisenhof 

Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende

Ähnliche Beiträge