23.08.22

Sterne im Great Taste Award 2022

⭐️STARS ⭐️

Ketchup aus Hessen erlangt internationale Auszeichnung beim “Guild of fine food” in England!!! Für unseren Ketchup RAUCHIG und unseren Ketchup TRÜFFELIG haben wir 1- Sterne⭐️ beim Great-Taste-Award 2022 erreicht!!!

Die Bewertung der Jury zum Ketchup RAUCHIG: „…Der Geruch ist sehr überwältigend, süß und rauchig. Die Textur ist charakteristisch für Ketchup und hat eine satte dunkle Farbe. Der Geschmack ist intensiv bitter und die Aromen von Preiselbeeren, Tomaten und Himbeeressig werden alle durch den Rauch überdeckt. Ein dicker, glänzender, glatter Ketchup mit einem süßen, rauchigen Aroma von Tomaten und Gewürzen. Der Geschmack ist tief mit Wärme von Chili, Süße von den Früchten, einer Unternote von Säure aus dem Essig und verleiht ihm eine Komplexität und große Länge des Geschmacks. Wir fanden die Konsistenz wunderbar mit glänzendem Glanz. In der Nase war eine starke Rauchigkeit, die sich auf den Gaumen übertrug und völlig überwältigte.“

Und die Bewertung zum Ketchup TRÜFFELIG: “…Eine interessante Zusammenstellung von Zutaten, die der Nase einen guten Hauch von Tomate und Trüffel verleihen. Tiefrote Farbe mit einer dickeren Konsistenz als ein gewöhnlicher Ketchup, glänzend und attraktiv. Wir liebten die Aromen darin und konnten viele von ihnen identifizieren und genossen, wie sie zusammenarbeiteten. Dies hatte eine deutliche Schärfe, aber gut ausbalanciert, der Himbeeressig war nicht erkennbar.”

Wir sind soooooo stolz! Bildet euch selbst ein Urteil…. Bestellt unsere Lieblinge….